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Tracking Tools

WeCanTrack Erfahrungen und Bewertung. Tracking als Affiliate nun möglich?

Um bessere Entscheidungen zu treffen, ob sich das Affiliate Marketing und die Kampagne rentiert, sind Daten notwendig. Tools und Software helfen hierbei, um schnell und einfach einen vollständigen Überblick zu bekommen.

Da es verschiedene Tracking-Tools gibt, schauen wir uns WeCanTrack genauer an. Alle Funktionen, die dabei sind, samt den Vor- und Nachteilen und den WeCanTrack Erfahrungen.

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Was ist WeCanTrack?

WeCanTrack * ist eine innovative Affiliate-Marketing-Tracking-Software, die darauf ausgerichtet ist, die Effektivität und Transparenz von Partnerprogrammen zu steigern.

Diese Softwareplattform zeichnet sich durch eine Vielzahl von Funktionen aus, darunter Echtzeitüberwachung, umfassende Berichterstattung, vielseitige Integrationen und fortschrittliche Datenanalytik.

Mit WeCanTrack können Benutzer ihre Netzwerke wirkungsvoll steuern und den Erfolg ihrer Marketinginitiativen optimieren.

Dank der intuitiven Benutzeroberfläche und den leistungsstarken Analysetools können Nutzer fundierte Entscheidungen treffen und das Wachstum ihres Affiliate-Netzwerks beständig vorantreiben.

 

WeCanTrack Funktionen

Das innovative System von wecantrack erleichtert die Erfassung und Überwachung von Daten zu Affiliate-Konversionen, sodass Manager fundierte Entscheidungen zu ihren Marketingkampagnen treffen können.

Dank der Integration von APIs, Postbacks, Scrapes und Google-Sheet-Dateien können Teams mühelos alle deine Affiliate-Netzwerke und -Berichte hinzufügen.

Manager erhalten innerhalb weniger Minuten über das Dashboard einen umfassenden Einblick in die Konversionsraten.

Wecantrack ist eine Komplettlösung für die Verarbeitung, Zuschreibung und Berichterstattung von Daten. Das System verschafft einen deutlichen Überblick über alle Daten aus diversen Quellen.

Einmal über ein JavaScript-Tag oder WordPress-Plug-in verbunden, setzt das System automatisch Parameter mit einzigartigen Klick-IDs in die Affiliate-Links ein.

Wecantrack bietet zudem Datenintegrationen für Plattformen wie Google Analytics, Google Ads, Microsoft Ads, Facebook Pixel und Ads, TikTok Ads, Data Studio, BigQuery, Zapier, Taboola, Outbrain, Revcontent, PropellerAds und Pop Ads.

Es umfasst auch eine API und Webhooks, um Daten nahtlos in bestehende Systeme einzuspeisen.

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WeCanTrack und AWIN

Awin hat in WeCanTrack investiert, einem Dienst, der Daten von über 350 Affiliate-Netzwerken und Marketingplattformen sammelt, um umfassende, konsolidierte Berichte zu erstellen.

Diese Berichte können automatisch an andere Marketingplattformen wie Google Analytics, Google Ads, Facebook Ads, Microsoft Ads, TikTok Ads, BigQuery, Looker Studio und Zapier weitergeleitet werden.

Diese Integration bietet eine vollständige Übersicht und erleichtert das Verfolgen und Auswerten von Marketingkampagnen erheblich.

 

WeCanTrack Preise

Bereits ab 59 US-Dollar kannst du die Software für dich nutzen. Dort sind 20 Accounts in verschiedenen Affiliate-Netzwerken möglich, sowie 500 Transaktionen und 25.000 Klicks.

Wenn du mehr benötigst, kannst du den Medium Affiliate Tarif sichern, welcher 129 Euro im Monat kostet. Damit kannst du unbegrenzt viele Netzwerke integrieren, hast 5.000 Transaktionen und 125.000 Klicks, die getrackt werden können.

Wer noch mehr braucht, der kann das Paket erhöhen. Mit dem Advanced Affiliate Paket ist das eine Lösung für die größeren User gedacht. 50.000 Transaktionen, 750.000 Klicks und über 3 Millionen Impressionen können damit getrackt werden.

Du kannst die Tracking-Software bis zu 15 Tage lang kostenlos testen.

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WeCanTrack Alternativen

Natürlich ist das nicht die einzige Tracking-Software. Auf dem Markt gibt es noch ein paar weitere Tracking-Tools und Alternativen zu WeCanTrack. Hier findest du ähnliche Tracking-Tools, die ähnliche Funktionen haben.

Viele WeCanTrack Alternativen direkt in einer Tabelle dargestellt:

Toolgeeignet fürIntegrationenPreis pro MonatTestversion?
Google Analyticsfür nahezu allevorhanden + Zapierkostenlos kostenlos
Clickmagick zu Clickmagick *Affiliates, KMUs und große Unternehmenvorhanden + Zapierab 79 USD 14 Tage
TracifyeCommerce, KMUs und große Unternehmen30+ab 500 Euro Demo
TrackboxxKMUs und große Unternehmen, Affiliate Netzwerkevorhandenab 1199€ Demo
Redtrack zu Redtrack*Affiliate, eCommerce, 200+ab 149 USD 14 Tage
HyroseCom, KMUs, SaaS, größere Unternehmenvorhandenauf Anfrage Demo
HotJar zu HotJar*Media Buyer, KMUs, größere Unternehmen
viele + Zapierkostenlose version, sonst ab 39€ kostenlose Version vorhanden
Anytrack zu AnyTrack*Media Buyer, KMUs, größere Unternehmen, Affiliates
einige vorhandenab 50 USD 14 Tage
weCanTrack zu weCanTrack*Media Buyer, KMUs, größere Unternehmen, Affiliates
350+ab 59€ 15 Tage kostenlos
Supermetricsfür nahezu alle150+ab 29 € 14 Tage
Voluum zu Voluum *für nahezu alle, auch Affiliates70+ab 149 US-Dollar Demo
etrackeralle, außer Affiliatesbeschränktab 9 € 30 Tage
Matomofür nahezu alle50+kostenlos kostenlos
Adobe AnalyticsMedia Buyer, KMUs, große Unternehmenvorhandenauf Anfrage Demo Account

 

WeCanTrack Erfahrungen und Bewertung

Conversion Attribution für Publisher. Mit der Technologie von WeCanTrack, die von über 6.500 Publisher-Websites genutzt wird, unterstützt die Plattform Publisher aller Größen dabei, Affiliate-Konversionen präzise zu erfassen und ihren Marketingkampagnen zuzuweisen.

WeCanTrack ist mit mehr als 350 Affiliate-Netzwerken und Marketingplattformen kompatibel, einschließlich Google Analytics, Google Ads, Facebook Ads, Microsoft Ads, TikTok Ads, BigQuery, Looker Studio und Zapier.

Diese Integrationen erleichtern es Affiliate-Publishern, ihre Daten zu ordnen und ihre Kampagnen effizienter zu gestalten.

Dank fortschrittlicher Technologie und leistungsfähiger Tools können Publisher mit WeCanTrack ihren Umsatz steigern, ihre Reichweite ausbauen und ihre Markenposition stärken.

Marketer weltweit schätzen WeCanTrack für seinen innovativen Ansatz, der Affiliate Partner bereits beeindruckende Erfolge und signifikantes Wachstum ermöglicht hat.

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Von Eugen Grinschuk

Eugen Grinschuk ist Betreiber des Blogs seo-tech.de und totaler SEO und Online Marketing Fanatiker. Von Anfang an war er von SEO und Online-Marketing begeistert. Darüber schreibt er auf diesem Blog. Er probiert gerne neue Möglichkeiten aus, um die Seiten noch besser zu optimieren und höhere Rankings zu bekommen. Außerdem sind neben Traffic möglichst hohe Conversion wichtig für ihn.

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