Email Marketing ist ein wesentlicher Bestandteil des digitalen Marketings, der dir die Möglichkeit bietet, persönlich mit deiner Zielgruppe zu kommunizieren und eine langfristige Beziehung aufzubauen. Die Auswahl der richtigen Email Marketing Agentur kann den Unterschied zwischen dem Erfolg und Misserfolg deiner Kampagnen ausmachen. Diese Anleitung wird dir helfen, die bestmögliche Email Marketing Agentur für deine […]
Im Online-Marketing kannst du unterschiedliche Wege nutzen, um deine Produkte und Dienstleistungen zu vermarkten und zu verkaufen. Du kannst mit E-Mail-Marketing deine Interessenten anschreiben und sie auf deine Landing Page leiten. Doch, du kannst noch komplett andere Wege nutzen, um Traffic auf deine Landing Page zu bekommen. Dann kannst du deinen Usern ein Freebie, Buch, […]
Wenn du online deine Dienstleistungen oder Produkte anbieten möchtest, wirst du auch eine entsprechende Landing Page (auch Landing-Page oder zu Deutsch: Landeseite) benötigen. Diese Landeseite hat genau eine einzige Aufgabe, nämlich, dass der Interessent den nächsten Schritt tut. Der nächste Schritt wäre unter anderem die Anmeldung zu deinem Webinar, Terminbuchung oder gar Kauf deines Produktes. […]
Leads generieren kannst du auf unterschiedliche Art und Weise. Wichtig ist, dass du zunächst genug Traffic auf deine Webseite bekommst. Dann geht es weiter, indem du Leads einsammelst. Dies kannst du mit unterschiedlichen Funnels und Wegen tun. In diesem Artikel geht es darum, wie du einen Quiz Funnel erstellen kannst und damit Leads einsammelst. Außerdem […]
Das Einholen von Kundenfeedback ist eine wichtige Aufgabe für jedes Unternehmen. Wenn du die Wünsche und Anregungen deiner Kunden annimmst und umsetzt, hilft dir das dabei, das Kundenerlebnis nachhaltig zu verbessern. Das führt wiederum dazu, dass du dadurch die Conversion Rate verbessern kannst. Begriffsdefinition: Conversions und Conversion Rate Eine Conversion beschreibt den “Vorgang, bei dem […]
Wir alle generieren in der heutigen Zeit extrem viele Daten. Gerade große Unternehmen wie Google, Facebook, Amazon, Apple und auch andere Unternehmen wissen diese geschickt einzusetzen. Diese Unternehmen verwenden die Daten hauptsächlich dafür, um die Kunden noch besser zu verstehen, auf sie besser einzugehen und ihnen bessere Angebot anbieten zu können. Kurz gesagt: für ein […]
Plagt dich auch ständig die Frage, was du auf Social Media posten solltest? Du leidest an Ideenlosigkeit und brauchst viel zu lange, bis du endlich eine passable Idee gefunden hast, die du auf Instagram, Facebook und Co. posten kannst? Mit diesem “Social 365 Erfahrungen” Artikel will ich helfen. Denn, es wäre doch ganz gut, wenn […]
Search Engine Optimization spielt bei der Website-Konzipierung eine wichtige Rolle. Sie gilt als etablierteste und bedeutendste Taktik im Onlinemarketing. Unter der Bezeichnung SEO vereinen sich verschiedenste Strategien und Maßnahmen. Deren Ziel ist ausnahmslos eine positive Auswirkung auf die Relevanz von Websites für Suchmaschinen wie Google, Bing und Co. Die Suchmaschinenoptimierung erlangte im Laufe der Zeit […]
Du fragst dich vielleicht, was ein Sales Funnel ist und wie du einen Sales Funnel erstellen kannst? Genau das werden wir in diesem Artikel behandeln. Denn ein Sales Funnel ist um ehrlich zu sein nichts neues. Das ganze Thema ist schon sehr alt und sollte eigentlich in jedem Verkaufsprozess enthalten sein. In der Regel hat […]
Wenn du digital unterwegs bist und Produkte und Dienstleistungen online anbietest, wirst du Besucher und somit Traffic auf deiner Seite benötigen. So kannst du deine Interessenten und Kunden anziehen. Doch, Traffic generieren ist manchmal gar nicht so einfach. Sei es, dass du nicht genug Webseitenbesucher anziehen kannst oder weil du einfach bestimmte Möglichkeiten der Traffic […]
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren und für dich zu einem wahren Erlebnis zu machen. Deine Zustimmung ist daher wichtig, um Videos etc. sehen zu können. Wenn du alle Funktionen inkl. Bilder, Videos, etc. sehen möchtest, klicke auf "Ja, ich möchte alle Funktionen nutzen".
Funktionsfähige Cookies
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.