Sarbacane Erfahrungen & Testbericht
E-Mail-Marketing ist eine Disziplin aus dem Online Marketing und zwar eine, die schon sehr alt ist, aber bis heute sehr gut funktioniert.
Und viele unterschätzen E-Mail-Marketing einfach zu stark. Denn mit einem guten E-Mail-Marketing kann bei einem neuen Produktlaunch eine hohe Reichweite direkt angesprochen werden.
Und auch wenn die Rankings in den Keller gehen, so hat man mit seinem Newsletter die Möglichkeit die eingetragenen Personen anzusprechen. In diesem Artikel geht es um Sarbacane Erfahrungen und Testbericht.
Was ist Sarbacane?
Sarbacane ist eine E-Mail-Marketing Tool, welches dir verschiedene Funktionen anbietet. Das Spannende dürfte wohl die Möglichkeit des E-Mail-Marketings und des SMS-Marketings sein.
So kannst du die Leute nicht nur über den Newsletter informieren, sondern auch über SMS. In Kombination dürfte dies eine spannende Variante sein. Hier kannst du deine eigenen Sarbacane Erfahrungen machen:
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Sarbacane Erfahrungen – Funktionen
Sarbacane bietet dir einige Funktionen, die dir das Leben im Bereich des E-Mail-Marketings deutlich erleichtern sollen. Und die Kombination zwischen E-Mail-Marketing und SMS-Marketing ist ebenfalls sehr spannend.
Sarbacane E-Mail-Marketing
Ein Newsletter sollte nicht nur informativ, sondern auch irgendwo ansehnlich sein. So kannst du bei diesem Newsletter Tool einen E-Mail Builder verwenden.
Damit kannst du deine Newsletter entsprechend designen. Wenn du Bilder verwenden willst, kannst du entweder deine eigenen verwenden oder aus der Galerie von lizenzfreien Bildern ein Passendes aussuchen.
Des Weiteren kannst du deine Absender-Domain personalisieren und auch eine passende Landing Page erstellen, worauf die User dann geleitet werden sollen, wenn diese auf den Link klicken.
Wenn du deine eigene LP bereits mit einem Funnel Builder wie z. B. Clickfunnels* oder FunnelCockpit* erstellt hast, kannst du natürlich darauf verlinken. Wenn gewünscht, kannst du auch Pop-Ups erstellen und einfügen.
Es können neben A/B Split Tests auch erweiterte automatisierte Kampagnen erstellt werden. Das bedeutet, dass wenn eine bestimmte Situation oder ein Szenario eintritt, automatisch entsprechende Mails verschickt werden.
Wenn sich zum Beispiel ein User am Webinar teilnimmt und nicht bis zum Ende dabei war oder nicht gekauft hat, dann wird ihm eine entsprechende E-Mail zugeschickt.
Doppelte E-Mail-Adressen bringen nichts, daher werden Duplikate automatisch gelöscht. Abmeldungen und Bounces werden automatisch verwaltet, sodass du dich nicht mehr darum kümmern brauchst. Und du kannst auch Multi-Targeting Kriterien verwenden.
So kannst du spezielle Zielgruppen erstellen, indem du Namen und Geburtsdatum oder auch Ort etc. verwendest, für eine bestimmte Marketingkampagne.
Spam mag niemand. So ist bei Sarbacane ein Anti-Spam Test vorhanden. Das bedeutet, dass deine Kampagne untersucht wird und dir eine “Spamizitäts-Note” vergibt.
So weißt du, wie Spammy deine Kampagne ist. Je weniger spammy, desto höher die Wahrscheinlichkeit der Zustellung deiner Mails. Dedizierte IP-Adressen bekommst du ebenfalls. Hier kannst du deine eigenen Sarbacane Erfahrungen machen:
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Sarbacane SMS-Marketing
Mit dem * Sarbacane SMS-Marketing kannst du neben den E-Mails auch noch SMS verschicken. So kannst du auf bestimmte Angebote direkt aufmerksam machen.
Gerade, wenn es sich um kurzfristige Aktionen handelt, kann dies sehr gut geeignet sein. Oder, wenn die Stückzahl begrenzt ist, etc. Auf jeden Fall eine gute Möglichkeit, die User auf weiteren Kanälen zu erreichen.
Sarbacane Testbericht – Die Integrationen
* Sarbacane hat eine API Schnittstelle, die du nutzen kannst. Ebenso kannst du Sarbacane als WordPress Plugin nutzen.
Weitere Integrationen kannst du dir mittels der API evtl. anbinden. Eine Verknüpfung mit Zapier ist mit diesem Anbieter leider nicht möglich.
Sarbacane Erfahrungen & DSGVO
Dieses E-Mail-Marketing Tool ist made in France und da Frankfreich ein Mitglied der EU ist, muss es sich ebenfalls an die DSGVO Richtlinien halten. Daher kannst du davon ausgehen, dass der Anbieter nach diesem Standard agiert.
Es ist dann wichtig, dass du die verschiedenen Regeln und Richtlinien beachtest und umsetzt. Eine entsprechende Datenschutzerklärung ist hier eines der wichtigen Kriterien, wie auch die Einholung der Einverständnis über Double OptIn, dass die entsprechenden Abonnenten deine Mails erhalten möchten.
Hier kannst du deine eigenen Sarbacane Erfahrungen machen:
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Sarbacane Preise & Kosten
* Sarbacane gibt es in unterschiedlichen Ausprägungen, bzw. es gibt unterschiedliche Pakete. So kannst du das Essential Paket haben. Hier hast du für 69 Euro im Monat 1 Benutzer und kannst bis zu 5000 Mails pro Monat versenden.
Wenn du mehr benötigst und eine dedizierte IP-Adresse, dann musst du auf das Premium Paket upgraden. Dieses kostet 159 Euro und du kannst bis zu 3 Benutzer haben.
Ab dem Premium Paket hast du auch eine dedizierte IP-Adresse und kannst erweiterte Funktionen nutzen. Wie zum Beispiel den Versand per SMS, erweiterte A/B Tests und erweiterte automatisierte Kampagnen.
Responsive LPs können dann ebenfalls ab dem Premium Paket genutzt werden. Im Preis von 159 Euro sind ebenfalls bis zu 5000 Mails pro Monat inkludiert.
Ab dem Exclusive Paket kannst du die erweiterten A/B Split Tests und automatisierte Kampagnen nutzen. Auch eine Korrektur falscher Adressen ist ab dem Exclusive Paket möglich. Auch sind hier 10 Benutzer inklusive, 3 Domains und 3 dedizierte IP-Adressen.
Das Exclusive Paket kostet 289 Euro im Monat und hat ebenfalls maximal 5000 Mails pro Monat inklusive. Die Anzahl der Empfänger ist bei allen Paketen unbegrenzt.
Wenn du mehr als 5.000 Mails pro Monat versenden willst, kannst du dir das jederzeit dazu buchen. Je nach Paket kosten die mehr E-Mails unterschiedlich viel.
Bis zu 100.000 Mails pro Monat kostet das Essentials Paket 239 Euro, das Premium Paket 379 Euro und das Exclusive Paket 539 Euro.
Bei einer jährlichen Zahlweise bekommst du 20 % Rabatt. Hier kannst du deine eigenen Sarbacane Erfahrungen machen:
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Bei den SMS Paketen kannst du ebenfalls unterschiedlich wählen. So kostet das kleinste Paket (100 SMS) 9 Euro, 200 SMS 16 Euro, 1000 SMS, 75 Euro, etc. 500.000 SMS ist das Maximum.
Sarbacane Erfahrungen Für wen geeignet?
Diese E-Mail-Marketing Software ist für alle geeignet, die nicht nur E-Mail-Marketing (EMM) betreiben möchten, sondern auch SMS-Marketing.
Und wenn nur EMM, dann gut und richtig. Es ist eine gute Software, die dir einige besondere Features bringt und diese dir womöglich zugutekommen können. So oder so, du wirst es erfahren, wenn du es selbst kostenlos und unverbindlich testest.
Dann wirst du die besonderen Features sehen und besser vergleichen können. Hier kannst du deine eigenen Sarbacane Erfahrungen machen:
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Sarbacane Alternativen
Es gibt einige verschiedene Alternativen zu Sarbacane . So kannst du die sehr bekannten E-Mail-Marketing Tools wie z. B. Klick-Tipp*, Quentn*, GetResponse*, ActiveCampaign* oder AWeber* nutzen. Jedes dieser E-Mail-Marketing Tools hat so seine Spezifika, Vor- und Nachteile. Anbei eine Tabelle mit einem Vergleich mit verschiedenen Alternativen.
Test/Kriterien | Klick-Tipp | Quentn | GetResponse | Active Campaign | CleverReach | Brevo (ehemals SendInBlue) | AWeber | MailJet | Mailify | Clever Elements | rapidmail | 4Leads |
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Webseite | zu Klick-Tipp* | zu Quentn* | zu GetResponse* | zu Active Campaign* | zu CleverReach* | zu Brevo* | zu AWeber* | zu Mailjet* | zu Sarbacane* | zu Clever Elements* | zu Rapidmail* | zu 4leads* |
Preis | ab 24 € | ab 31,20€ | ab 12€ | ab 29 USD | ab 0€ | ab 0€ | ab 19 USD | ab 0€ | ab 39€ | ab 5€ | ab 9€ | ab 59€ |
Rabatt | bis zu 20% | 10% | bis zu 30% | 18 - 42% | k.A | k.A | bis zu 15% | bis zu 10% | bis zu 20% | k.A | k.A | bis zu 20% |
Testdauer | Bis zu 30 Tage | Bis zu 30 Tage | Bis zu 30 Tage | Bis zu 14 Tage | kostenlose Version | kostenlose Version | Bis zu 30 Tage | kostenlose Version | Bis zu 30 Tage | kostenlose Version | bis zu 7 Tage | 7 Tage 1€ |
testen | Jetzt Klick-Tipp kostenlos testen* | Jetzt Quentn kostenlos testen* | Jetzt GetResponse kostenlos testen* | Jetzt Active Campaign kostenlos testen* | Jetzt CleverReach kostenlos testen* | Jetzt SendInBlue kostenlos testen* | Jetzt AWeber kostenlos testen* | Jetzt Mailjet kostenlos testen* | Jetzt Mailify kostenlos testen* | Jetzt Clever Elements kostenlos testen* | Jetzt Rapidmail kostenlos testen* | Jetzt 4leads kostenlos testen* |
Listengröße | bis zu 1 Mio. | bis zu 1 Mio. | bis zu 100.000+ | bis zu 100.000+ | bis zu 300.000+ | bis zu 350.000+ | bis zu 25.000+ | unbegrenzt | bis zu 1 Mio | unbegrenzt | ungebrenzt | unbegrenzt |
Anzahl Benutzer | 1 | bis zu 8 Absender E-Mails | bis zu 10 | 3 - unbegrenzt | unbegrenzt | k.A | k.A | k.A | k.A | k.A | 1 | 1 |
Bounce Mgmt | ||||||||||||
Tagging | ||||||||||||
Segmentierung | ||||||||||||
Workflows | ||||||||||||
E-Mail Automation | eingeschränkt | |||||||||||
A/B Testing | ||||||||||||
Newsletter Builder | nur Editor | |||||||||||
HTML & Bilder | ||||||||||||
DSGVO konform | ||||||||||||
Reporting | ||||||||||||
White label | ab Enterprise | |||||||||||
SMS Versand | 3rd Party mit Zapier | 3rd Party mit Zapier | 3rd Party mit Zapier | |||||||||
dedizierte IP | ||||||||||||
API / Integrationen | ||||||||||||
Besonderheit | Marktführer in Deutschland, gute Funktionen & Automatisierung | interessanter Ansatz und Funktionen, E-Mail & SMS | einfach, günstig, E-Mail & SMS | Einer der führenden Hersteller, einfach, günstig, E-Mail & SMS | kostenlose Version, gute Funktionen & Automatisierung, E-Mail & SMS | kostenlose Version, gute Funktionen, einfache Bedienung, E-Mail & SMS | Einer der führenden Hersteller, günstig, E-Mail & SMS | kostenlose Version, gute Funktionen & Automatisierung, E-Mail & SMS | interessante Funktionen, einfache Bedienung, E-Mail & SMS | hauptsächlich für Corporate | relativ günstig | Multi-Channel Marketing (E-Mail, SMS, Voice Messages, Fax, Brief) |
zum Anbieter | zu Klick-Tipp* | zu Quentn* | zu GetResponse* | zu Active Campaign* | zu CleverReach* | zu Brevo* | zu AWeber* | zu Mailjet* | zu Sarbacane* | zu Clever Elements* | zu Rapidmail* | zu 4leads* |
Testbericht | Klick-Tipp Erfahrungen | Quentn Erfahrungen | GetResponse Erfahrungen | Active Campaign Erfahrungen | CleverReach Erfahrungen | Brevo Erfahrungen | AWeber Erfahrungen | MailJet Erfahrungen | Mailify Erfahrungen | Clever Elements Erfahrungen | rapidmail Erfahrungen | 4Leads Erfahrungen |
Sarbacane Erfahrungen & Testbericht Fazit
Kommen wir zum Ende des Sarbacane Erfahrungen und Testberichts. Wie du gesehen hast, kannst du mit der E-Mail Marketing Software vom Anbieter * Sarbacane ein paar interessante Features nutzen. Besonders E-Mail-Marketing mit SMS-Marketing als Kombination kann eine echte Granate sein.
Der Preis ist nicht sonderlich niedrig, vor allem, wenn man bedenkt, dass du nur 5.000 Mails pro Monat versenden kannst. Du kannst dein Paket natürlich entsprechend individualisieren, doch, dann steigt der Preis weiterhin.
Aber es sind einige sehr interessante Funktionen dabei, wie die Korrektur von Adresse, erweiterte Split Tests und einige Automatisierungsfunktionen. Diese könnten für dein eMail Marketing und Newsletter Versand bestimmt von Interesse sein.
Es ist einfach wichtig, dass du es einfach selbst mal testest und prüfst, ob es deinen Anforderungen entspricht oder nicht. Hier kannst du deine eigenen Sarbacane Erfahrungen machen:
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