Keap Erfahrungen 2024: CRM Software mit tollen Funktionen. Aber wie gut ist sie wirklich?
Ein CRM-System ist etwas, was dir hilft, deine Kundendaten direkt auf einem Blick zu haben und vor allem allen Teilnehmern und Teammitgliedern in nahezu in Echtzeit zur Verfügung stellt.
Deine Kontakte sind damit stets immer aktuell und das zentral auf einer Stelle. Durch Automatisierung kann dir sogar noch viel mehr Arbeit abgenommen werden. Daher ist ein CRM-System relativ frühzeitig rentabel, weil du dir aufgrund der Organisation der Kontakte viel Zeit sparen kannst.
Keap ist solch ein Tool und hier kannst du Keap Erfahrungen lesen, ob das etwas für dich ist.
Was ist Keap?
* Keap, vormals als Infusionsoft bekannt, bietet eine cloudbasierte Lösung für Vertrieb und Marketing, die CRM, Marketing-Automatisierung und E-Commerce-Funktionen in einer umfassenden Suite vereint.
Keap unterstützt kleine Unternehmen unterschiedlicher Branchen dabei, ihre Vertriebsaktivitäten zu optimieren und das Kundenmanagement zu verbessern.
Anwender können ihre Kontakte aufteilen, Interaktionen mit Kunden überwachen, E-Mails versenden und Kampagnen durchführen, die durch personalisierte Trigger wie das Öffnen von E-Mails oder Klicks aktiviert werden.
Nutzer haben außerdem die Möglichkeit, E-Commerce-Aktivitäten zu managen – von der Lagerverwaltung über Zahlungsabwicklungen bis hin zum Bestellprozess –, Online-Warenkörbe zu erstellen, Aktivitäten ihrer digitalen Verkaufsplattformen zu überwachen und Angebote, Rechnungen sowie Belege zu erstellen.
Keap Funktionen: Das leistet das CRM für dich
Mit * Keap kannst du Kontakte kategorisieren, Interaktionen mit Kunden überwachen, E-Mails versenden und Kampagnen mit individuellen Kommunikationsanreizen auf Basis von Aktionen wie geöffneten E-Mails oder Klicks durchführen.
Du hast auch die Möglichkeit, E-Commerce-Abläufe zu managen – vom Bestandsmanagement über Zahlungsvorgänge bis hin zur Abwicklung von Käufen –, Online-Shopping-Körbe einzurichten, Aktivitäten deiner digitalen Verkaufsplattformen zu beobachten und Angebote, Rechnungen sowie Belege zu erstellen.
Die Reporting- und Analysefunktionen von Keap unterstützen dich bei der Auswertung von Daten zu Themen wie E-Mail-Engagement, Kampagnenerfolg und Return-on-Investment.
* Keap ist auf Android- und iOS-Geräten mobil nutzbar. Zudem bietet die Lösung Integrationsoptionen mit Anwendungen wie QuickBooks, Salesforce, Outlook, Gmail und weiteren.
Durch Integration anderer Software-Tools kannst du Keap als Software erweitern, sodass du weitere Funktionen hast. Keap bietet in der Tat zahlreiche Funktionen, um dein Marketing und Sales nach vorne zu bringen.
Das CRM hilft dir auch, deine E-Mails direkt in das CRM reinzunehmen, egal ob sie via Ads, Mails, Opt-In und Landing Pages reingekommen sind. Es möchte dir das Leben so einfach wie möglich machen.
Ansonsten hilft dir der * Keap Support gerne weiter und unterstützt dich bei allen Fragen rund um das CRM und Integrationen. Eine E-Mail reicht.
Keap Preise der Software
Bei den Preisen bietet die CRM-Software, bzw. das Unternehmen drei verschiedene Pakete. Bei der ersten Option, dem Pro-Paket, hast du 1500 Kontakte, E-Mail-Marketing, Marketing Automation, sowie weitere Features, sodass du deine Leads im System automatisch verwalten und verfolgen kannst.
Du kannst Aufgaben erstellen, die Kontakte segmentieren, Report erstellen und einiges mehr. Der Preis dafür beginnt ab 159 US-Dollar pro Monat. Für das Max-Paket, welches ab 229 US-Dollar im Monat zu haben ist, hat erweiterte Funktionen für die Lead-Optimierung, Reporting, eCommerce, etc.
Damit ermöglicht dir die CRM-Lösung, deinen Umsatz zu steigern. Und die Ultimate Version, welche 229 US-Dollar im Monat kostet, hat Premium Funktionen, Affiliate Management und Kommunikation und eine Vielzahl weiterer Funktionen.
Hier kannst du deine eigenen Keap Erfahrungen machen: Jetzt Keap kostenlos testen *
Keap Alternativen: Die besten Konkurrenten
Natürlich ist das nicht das einzige CRM-Tool. Es gibt noch einige weitere Tools, die du verwenden kannst.
Hier sind einige * Keap CRM Alternativen, die ähnliche oder dieselben Funktionen haben. Hier findest du alle Keap Alternativen auf einem Blick:
Tool | Serverstandort | für KMU und Einzelpersonen geeignet? | Preis pro Monat | Testversion? | Besonderheit / sonstiges |
---|---|---|---|---|---|
Monday CRM (zu Monday)* | AWS, USA und Frankfurt | ab 24 Euro (für 3 Benutzer) | 14 Tage | sehr umfangreiches und vielseitiges System | |
PipeDrive (zu PipeDrive)* | USA und für EU Kunden in Frankfurt | ab 12 Euro | 30 Tage | setzt viel auf Automatisierung | |
FreshSales CRM (zu FreshSales)* | USA und Frankfurt | ab 15 Euro | 21 Tage | sehr flexibles CRM | |
Close CRM (zu Close)* | USA | ab 49 USD | 14 Tage | Eines der besten CRMs für Sales | |
SugarCRM | keine Angabe | eher für große Unternehmen | ab 49 Euro | nur kostenlose Demo möglich | Stand-alone Version ist OpenSource |
Hubspot (zu Hubspot)* | AWS, USA und Frankfurt | ab 20 Euro | kostenlose Version | Eines der führenden Software-Tools in diesem Bereich | |
vTiger | USA und für EU in Irland und Frankfurt | ab 21 Euro | 15 Tage | ||
Nimble (zu Nimble)* | keine Angabe | ab 24,90 USD | 14 Tage | ||
Klenty (zu Klenty)* | Indien | ab 50 USD | 14 Tage | ||
SalesForce | keine Angabe | ab 70 Euro | 30 Tage | Umfangreich, flexibel, eines der führenden CRMs überhaupt, kann aber schnell teuer werden | |
Streak | keine Angabe | ab 15 USD | kostenlose Version | ||
Insightly | USA | ab 29 USD | 14 Tage | Kleines, aber feines CRM | |
Podio | keine Angabe | ab 11,20 USD | kostenlose Version | Vielseitig | |
ZenDesk CRM | AWS, USA und Frankfurt | ab 19 Euro | 30 Tage | Leicht mit anderen Funktionen erweiterbar | |
Creatio CRM (zu Creatio)* | keine Angabe | ab 25 Euro | nur kostenlose Demo möglich | ||
vCita CRM | keine Angabe | ab 29 Euro | 14 Tage | ||
Zoho CRM (zu Zoho CRM)* | Weltweit, für EU in Amsterdam | ab 14 Euro | 15 Tage | CRM mit vielen weiteren Tools | |
Salesflare (zu Salesflare)* | keine Angabe | ab 29 Euro | 30 Tage | ||
AirCall | EU und USA | ab 30 Euro pro Lizenz | nur kostenlose Demo möglich | eher als eine CRM Erweiterung anzusehen | |
Keap (zu Keap)* | USA | ab 159 USD | 14 Tage | eher als eine CRM Erweiterung anzusehen | |
1CRM | Deutschland | ab 17 Euro (Cloud Lösung) | 30 Tage | ||
Centralstation | Deutschland | ab 20 Euro | 30 Tage | ||
HelloHQ | EU | ab 30 Euro | 14 Tage | ||
Kixie | USA | auf Anfrage | 7 Tage | eher als eine CRM Erweiterung anzusehen | |
Capsule (zu Capsule)* | AWS, weltweit | ab 18 USD | 14 Tage | ||
TeamLeader (zu TeamLeader)* | EU | ab 37,50 | 14 Tage | ||
Self | EU | auf Anfrage | 14 Tage | ||
EspoCRM | Deutschland und Kanada | ab 15 Euro | 30 Tage | ||
Microsoft Dynamics | Deutschland und Kanada | auf Anfrage | 30 Tage | Software von Microsoft |
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