E-Mail-Marketing ist eines der wichtigsten Prinzipien und Disziplinen im Online Marketing. Denn die Rankings in Google & Co. können durch Änderungen am Algorithmus verschwinden. Auch der Traffic über PPC kann einbrechen, wenn nicht mehr genügend Geld eingeworfen wird oder der Account aufgrund von Richtlinienverstößen oder Missverständnissen eingefroren oder gar gesperrt wird. Aber mit einer […]
E-Mail-Marketing ist heute weiterhin sehr wichtig. Die Plattformen können sich verändern oder die User davon abwandern oder die jeweilige Plattform ändert etwas, was gravierende Auswirkungen auf dich haben könnte. Daher ist es gut, wenn man eine eigene Infrastruktur hat, hier in Form einer E-Mail Liste. In diesem Blogbeitrag möchte ich über meine Brevo Erfahrungen berichten […]
Bei der Suche nach einem passenden E-Mail-Marketing Tool wirst du auf viele verschiedene Anbieter und Hersteller stoßen. Da ist die Frage, welche Software die Richtige für dich ist, nicht ganz abwegig. Daher möchte ich dir hier in diesem Artikel, einige Klick-Tipp Alternativen vorstellen. Diese weiteren E-Mail-Marketing Tools sind evtl. passend für dich und du kannst […]
Du hast aktuell MailJet als E-Mail-Marketing Software im Einsatz oder planst diese Software einzusetzen? Du weißt aber noch nicht, ob das die richtige Software für dich ist oder du willst einfach noch ein paar weitere Alternative dazu? Dann ist dieser MailJet Alternativen Blogbeitrag für dich genau richtig. Du wirst hier einige verschiedene Alternativen zu MailJet […]
Du hast aktuell ActiveCampaign als E-Mail-Marketing Software im Einsatz oder planst diese einzusetzen? Bist du dir aber noch nicht sicher? Kein Wunder, es gibt ja auch einige Anbieter. In diesem Artikel zeige ich dir ein paar ActiveCampaign Alternativen. Du wirst verschiedene Tools kennenlernen, direkt gegenübergestellt, samt den Vor- und Nachteilen. Somit kannst du dann die […]
Bei der Wahl der richtigen E-Mail-Marketing Software wirst du auf das eine oder andere Tool stoßen. E-Mail-Marketing ist nach wie vor oder erst recht interessanter geworden und bildet einen großen Teil im Bereich des Online Marketings. In diesem “Rapidmail Erfahrungen und Testbericht” Artikel möchte ich dir Rapidmail vorstellen. Es ist eines der Newsletter Tools aus […]
Bei der Suche und Wahl des richtigen E-Mail-Marketing Tools wirst du vermutlich an viele verschiedene und vor allem an die Bekannten stoßen. Es gibt sehr viele Online Marketing Tools, SEO Tools, Funnel Builder, Webinar Software und natürlich auch E-Mail-Marketing Tools. Immer wieder kommen neue Anbieter und Unternehmen auf den Markt. In diesem Blogbeitrag möchte ich […]
Ein Gutes E-Mail-Marketing Tool ist schon viel Wert. Es gibt viele verschiedene Online-Marketing Tools. Viele davon haben eine spezielle Fokussierung vorgenommen. Die einen haben sich auf CRM, Webinare und andere auf Shops fokussiert. Mailmunch ist so eine Software, die eine E-Mail-Marketing Software für Shops anbietet. Hier berichte ich von meinen Mailmunch Erfahrungen. Vorab: Es kann […]
Du hast aktuell ein E-Mail-Marketing Tool namens GetResponse im Einsatz? Du bist nicht ganz so zufrieden und möchtest GetResponse eigentlich kündigen? Oder möchtest du einfach weitere GetResponse Alternativen kennenlernen? So oder so, in diesem Artikel wirst du einige verschiedene Alternativen zu GetResponse kennenlernen, die du für dein Vorhaben verwenden kannst. Dabei zeige ich dir in […]
Du suchst eine Alternative zu Quentn? Dann ist dieser Artikel genau das Richtige für dich. Hier stelle ich dir ein paar verschiedene Quentn Alternativen vor. Diese kannst du ebenfalls für dein E-Mail-Marketing verwenden und deine Leser erreichen. Ich werde dir die verschiedenen Tools mit den Funktionen sowie mit den Vor- und Nachteilen zeigen und vorstellen. […]
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren und für dich zu einem wahren Erlebnis zu machen. Deine Zustimmung ist daher wichtig, um Videos etc. sehen zu können. Wenn du alle Funktionen inkl. Bilder, Videos, etc. sehen möchtest, klicke auf "Ja, ich möchte alle Funktionen nutzen".
Funktionsfähige Cookies
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.