“Das Geld liegt in der Liste”. Hast du das vielleicht schon mal so oder so ähnlich gehört? Denn damit ist gemeint, egal was mit deinen Rankings in den Suchmaschinen passiert, wenn du die Kontakte, sprich die E-Mail-Adressen deiner Kunden hast, kannst du diese immer wieder anschreiben und somit deinen Umsatz generieren.
Es gibt viele verschiedene E-Mail Marketing Tools. Die einen sind kostenlos, die anderen sind kostenlos bis zu einer Grenze und andere sind von Anfang an kostenpflichtig. Hier gibt es unterschiedliche E-Mail Marketing Tools, die dich bei deinre Aufgabe unterstützen möchten. Du musst wissen, was dir wichtig ist. Willst du bei deiner E-Mail Marketing Software taggen können? Klar, aber auch automatisch mit Logik? Willst du eine Verknüpfung zu DigiStore? Und was willst du überhaupt ausgeben?
Stehst du komplett am Anfang oder hast du bereits eine (große) Liste, die du in das neue Online Marketing Tool mit einbringen möchtest? Diese Übersicht soll dir dabei helfen, die verschiedenen Tools kennenzulernen und zu prüfen, welches Tool für dich das Richtige ist oder welche Alternativen es gibt.
Wichtig ist, dass du die Tools vergleichst und sie selbst testest, damit du ein Gefühl bekommst, wie die Software aussieht, ob sie deinen Anforderungen gerecht wird und ob du mit der Software zurechtkommst. Erst dann solltest du dich für eine passende Suite entscheiden.
21 besten Newsletter-Tools im Vergleich 2024. Erfolgreiches E-Mail-Marketing betreiben, dank dieser Newsletter Software Tools? Bei der Suche nach DEM passenden eMail Marketing Anbieter wirst du auf viele verschiedene Newsletter-Tools und Anbieter stoßen. Dabei gibt es teilweise geringe, teilweise aber auch sehr große Unterschiede. Die Abrechnungen erfolgen meist entweder anhand der Listengröße oder der pro Monat […]
E-Mail-Marketing ist sehr wichtig, denn es ist die einzige Möglichkeit, einen echten Zielgruppenbesitz zu erreichen. Außerdem kannst du die Personen jedes Mal aufs Neue anschreiben, wann immer du möchtest. Das heißt, jedes Mal, wenn du eine E-Mail verschickst, kann Umsatz generiert werden. Außerdem geht es auch um deine Marketing-Automatisierung, dass gewisse Dinge von alleine ablaufen […]
Du nutzt aktuell MailChimp oder möchtest es einsetzen? Bist du zufällig im Bereich Affiliate Marketing tätig? Dann solltest du auf jeden Fall diesen MailChimp Alternativen Artikel lesen, da er perfekt für dich ist. Ich zeige dir in diesem Artikel einige MailChimp Alternativen, aber auch die Vor- und Nachteile der jeweiligen E-Mail-Marketing Tools. Damit kannst du […]
Eines der ältesten Online Marketing Disziplinen ist das E-Mail-Marketing. E-Mail-Marketing darf bis heute nicht unterschätzt werden, da es eine sehr große und sehr wichtige Funktion in deinem Marketing Mix haben kann. Das gute an dieser Form des Marketings ist es, dass du anders als bei SEO deine Kontakte in deiner Infrastruktur hast. Wenn sich Google […]
Die Suche nach einer geeigneten E-Mail-Marketing Software kann manchmal echt langwierig sein. Denn es gibt einige verschiedene und diese haben auch unterschiedliche Funktionen, die es zuerst zu erkunden gilt. Zudem kommt hinzu, dass nicht alle Anbieter den gesamten Funktionsumfang klar und transparent darstellen. Diese Funktionen findet man erst dann heraus, wenn man sich bei KlickTipp […]
Bist du auf der Suche nach einem E-Mail-Marketing Tool, welches dich bei deiner E-Mail-Marketing Kampagne unterstützt und dir zahlreiche Funktionen anbietet? Dann möchte ich dir in diesem “Quentn Erfahrungen & Testbericht” Artikel eine E-Mail-Marketing Software aus Deutschland vorstellen. So hast du in der Regel eine höhere Gewissheit was das Thema Datenschutz angeht. Außerdem ist es […]
E-Mail-Marketing Software gesucht? Dann wirst du auf die verschiedensten Tools und Suites stoßen. So ist es mit 4Leads ebenfalls. In diesem „4Leads Erfahrungen & Testbericht“ Artikel möchte ich dir die 4Leads Software vorstellen. Diese ist eine Kombination aus E-Mail-Marketing und Marketing-Automatisierung. Das Gute ist, es gibt eine kostenlose Version, die man nutzen kann, um mit […]
Bei der Suche nach einem geeigneten E-Mail-Marketing Tool, ist es wichtig, dass die Software deine Anforderungen abdecken kann. Diese Software sollte dich unterstützen, eine eigene E-Mail Liste aufzubauen und deinen Newsletter erfolgreich an deine Empfänger zu versenden. Je besser die Software, desto einfacher wird es für dich und desto erfolgreicher werden deine E-Mails, zumindest […]
Bei der Suche nach einer geeigneten E-Mail-Marketing Software, die einen bei der Online Marketing Strategie, speziell im E-Mail-Marketing unterstützt, wird man auf einige verschiedene Tools stoßen. Damit man die passende für sich findet, sollte man sich zuerst über die Anforderungen im Klaren sein. Danach sollte man sich einige Newsletter Tools ansehen und diese testen. So […]
Wenn du mit E-Mail-Marketing starten möchtest, dann möchtest du vermutlich zuerst mit einem kostenlosen Tool oder einer kostenlosen Version beginnen. Oder wenn du nach einer neuen Software für dein E-Mail-Marketing suchst, wirst du dich ebenfalls umsehen wollen. So oder so, du wirst auf unterschiedliche und viele verschiedene Anbieter und Tools stoßen. Die einen Anbieter bieten […]
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren und für dich zu einem wahren Erlebnis zu machen. Deine Zustimmung ist daher wichtig, um Videos etc. sehen zu können. Wenn du alle Funktionen inkl. Bilder, Videos, etc. sehen möchtest, klicke auf "Ja, ich möchte alle Funktionen nutzen".
Funktionsfähige Cookies
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.